Siberian Sapphire Yantar geboren 07.10.2021

 Vater: Garfield Blue Chelsea ny
Mutter: Utyasha Siberian Sapphire ny

Blutgruppe: A

FIV und Leukose: negativ

PKD: negativ

HCM: negativ

black golden classic tabby (ny 22)

 

 

 

Nach einer gefühlt endlosen Wartezeit konnten wir schließlich diesen bezaubernden "kleinen" – wobei klein eher relativ ist, denn er ist ein regelrechtes Riesenbaby – in den Armen halten. Yantar, so haben wir ihn getauft, ist ein absolutes Schmusekätzchen mit einem einzigartigen Charakter. Sein Verhalten ähnelt eher dem eines Hundes, da er konstant in der Nähe der Menschen ist, kommuniziert und sich gerne schmusen lässt. Wir sind gespannt und freuen uns darauf, Yantars Entwicklung in der Zukunft zu beobachten. Sein einzigartiger Charakter wird die Zukunft unserer Zucht entscheidend prägen.