Aktuelles

Nach 10. Jahren haben wir das Alphabet geschafft und sind wieder bei A angekommen. Es gab in 10. Jahren viele schöne Momente, wir haben stetig dazu gelerne... Auch gab es Erfahrungen die kein Mensch brauch... aber aus diesen lernt man dazu. Dennoch muss ich sagen, ich möchte mein Hobby nicht missen und an ein Ende ist noch lange nicht zu denken.

 

Deshalb dürfen wir unsere kleinen A2´s begrüßen. Am 28.05.2018 schenkte uns nach einer nicht so einfachen Geburt Xantia 6 wunderschöne Kitten. Doch zu jeder Freude gehört auch Leid. 1 Kitten mussten wir gehen lassen. Der kleine Zwerg erlitt unter der Geburt ein Sauerstoffmangel von dem er sich trotz tierärztlicher Hilfe nicht erholen konnte. Mehr Infos folgen

30.05.2018 Die Publicitys - Bande genießt das Wetter . Groß und Klein in harmonischer Eintracht <3

22.01.2018 kurzes Update:-) zurück vom Sachkundelehrgang Katzenhaltung nach Tier -Schutz Gesetz §11....Zwei wirklich anstrengende, mit Wissen erfüllte Tage liegen hinter mir. Aber Jipi es hat sich mehr als gelohnt. Prüfung bestanden und jede Menge neues Wissen mit zu unseren Fellmäusen nachhause mitgenommen. Ich bin einfach nur glücklich und zufrieden.

Vom 13/14.01.2018 ist es endlich soweit, ich werde in Köln einen Sachkundelehrgang Katzenhaltung nach Tier Schutz Gesetz §11 Abs. 1 Nr. 3., 5., 8.a absolvieren. Ich bin schon sehr gespannt und hoffe viele neu Aspekte für unsere Zucht mitnehmen zu können.

01.01.2018

All unsere Kitten sind in Ihr neues Zuhause umgezogen. Wir sind unheimlich glücklich, für alle Mäuse wirklich tolle neue Dosis gefunden zu haben. Wir möchten uns an dieser Stelle ganz herzlich hierfür bedanken. :-)

18.12.2017 Unsere kleine Golden Yvy sucht ab Sofort noch ein schönes neues Zuhause auf Lebzeit.

Yvy darf ab 22.12.2017 in Ihr neues Zuhause umziehen.

Wir haben Kitten

 

Am 23.09.2017 wurden unser Y-Wurf geboren. Weitere Informationen Folgen.