09.04.2022 Kian ist jetzt 3 Wochen alt und wird vermutlich blaube Augen vehalten. Er entwickelt sich wirklich toll und wird ein schöner großer Kater. Kian ist verfügbar.

23.04.22 die Mäuse werden jetzt 5 Wochen alt und entwickeln sich sehr gut. Die gelben Flecken bei den weißen Mäusen sind vom trinken bei der Mama. :-) Ich würde behaupten, es schmeckt. Ab nächster Woche gibts dann schon Fleisch.

06.05.22 Heute gab es mal wieder neue Bilder der Rasselbande mit 6 Wochen. Man kann deutlich eine Entwickung bei den Mäusen sehen. Auch manch Überraschung gab es :-) Auch für mich Züchter was ganz besonderes.

21.05.2022 Kian trinkt noch unheimlich gerne bei Mama :-) und man sieht es ganz deutlich am Milchbärtchen :-)

 

06.06.22 Kenji ist ein Heartbreaker. Er verzaubert mit seinen tollen Augen.

19.06.22 Auf Grund der Hitze gibt es heute mal wieder Bilder aus der Voliere. Die Mäuse entwickeln sich wirklich toll. Es ist eine unheimliche Freude ihnen beim Spielen und Herumtollen zuzuschauen.