09.04.22 Auch Lean hat seine Augen geöffnet. Er war der Letze der kleinen Bande :-) Manchmal ist es besser wenn man nicht alles sieht.

23.04.22 die Zwerge sind jetzt 4 Wochen alt und entwickeln sich sehr gut. Momentan passiert sehr viel in Ihrem Leben, Sie lernen viele neue Geräusche kennen und werden neugierig. Doch nicht alle finden Fotoshootings gut. :-) Nicht jeder will ein Model werden.

06.05.22 auch von den kleinen L's 5 Wochen alt neue Bilder. Der Eine oder Andere Hezensbrecher scheint schon genau zu wissen war vor der Kamara zu tun ist. :-) Aber auch mit 5 Wochen ist man noch klein und muss nicht immer so wollen wie ich es möchte. 

21.05.2022 Leon ist ein eher ruhiger und vorsichtiger Kater im Bezug auf Menschen. Aber wenn er sie kennt und sich sicher fühlt, taut er auf und kann alle verzaubern.

06.06.22 Haku ist der GRÖSSTE der Bande und eine Knutschkugel

19.06.22 Auf Grund der Hitze gibt es heute mal wieder Bilder aus der Voliere. Die Mäuse entwickeln sich wirklich toll. Es ist eine unheimliche Freude ihnen beim Spielen und Herumtollen zuzuschauen.