Unser Kleine Shesala ist am 16.5.2015 in der Farbe golden classic white geboren. - Shesala ist zu Familie Snischek gezogen.

23.5.2015 die ersten Bilder der kleinen Maus

31.5.2015 und eine Woche ist vergangen und die Äuglein sind schon auf

14.6.2015 Unsere Maus ist jetzt 4 Wochen alt und entwickelt sich wirklich ganz toll.

30.6.15 hier kommen neue Bilder unserer Zuckermaus.

12.7.2015 Uns schon sind wieder zwei Wochen vergangen und auch unsere kleinsten Zwerge werden jetzt doch richtig groß und entwickeln sich toll

02.08.15 So heute war wieder großes Fotografieren angesagt. Die Zwerge haben ihre erste Impfung super überstanden und entwickeln sich weiterhin wirklich toll.

29.8 auch von der süßen Sheschala gibt es neue Bilder :-)

12.09.15 Der Urlaub ist vorbei und es war Zeit für neue schöne Bilder. Shesala sucht noch ein schönes neues Zuhause