Unser kleiner Seragons wurde am 16.5.2015 in der Farbe black-golden classic tabby white geboren und entwickelt sich den Umständen entsprechend wirklich sehr gut. Seragons ist zu Familie Blum gezogen

23.5.2015 der kleine S ist schon eine Woche alt

31.5.2015 so schnell vergehen zwei Wochen und auch er hat schon seine Äuglein auf

14.6.2015 für mich ist es noch immer ein kleines Wunder, das unsere kleinen Würmchen überlebt haben und sich wirklich sehr gut entwickeln. Sicherlich müssen sie noch viel an Gewicht und Größe Aufholen, jedoch schaffen sie das. Da bin ich mir ganz sicher.

30.6.15 hier auch eine paar neue Bilder des kleinen Mausbär :-)

13.7.15 auch unser kleines Zuckermäuschen entwickelt sich gut. Morgen geht es zum ersten Impfen und co.

02.08. Auch der kleine Seragons entwickelt sich wirklich sehr gut - seht selber :-)

29.8 es gibt wieder ein paar neue Bilder unseres Seragons. :-)

12.09.15 Auch von unserem Seragons dem Fotomuffel gibt es schöne neue Bilder. Auch Seragons sucht noch nach einem schönen neuen Zuhause