Unser kleiner  Raffaello, Filou geboren am 5.4.2015, solid weiß mit grünen Augen ist vergeben und zieht zu Familie Ossenbühl

12.4 auch unser erster R ist heute eine Woche alt

19.4.2015 der kleinere R hat auch seine Äuglein geöffnet. Er ist ein ganz neugiriges Kerlchen 

11.5.2015 Auch unser großer weiße Junge wird von Tag zu Tag immer schöner. Er ist unheimlich verspielt und bringt mich immer zum Lachen. Auch er erkundet seine Umwelt und hat vor nichts Angst.


25.05.2015 der Kleine Raffaelo hat seine Hörtest bestanden und hört super. Und weil die letzten Bilder schon ein paar Tager her sind kommen hier neue :-)

31.5.2015 auch unser kleiner Raffaelo durfte heute wieder vor die Kamera :-)

14.6.2015 Raffaelo Filou liebt es sich in Pose zu setzen :-)

30.6.15 auch Raffaelo Filou durfte am 27.6.15 auch zu seiner neuen Familie umziehen. Auch dich Schnurrbär werden wir sehr vermissen.