Unser Einzelkind der kleine Q black-golden classic tabby white hat am 3.4.2015 das Licht der Welt erbilckt.

Hier die Ersten Bilder Qenco ist vergeben und zieht zu Familei Goll

10.4.2015 unser kleiner Q ist heute eine Woche alt und beginnt gerade seine Äuglein zu öffnen.

17.4.2015 der kleine Q ist heute 2 Wochen alt und hat seine Äuglein vollständig geöffnet. Ist er nicht niedlich?

11.05.2015 unser kleiner Q ist jetzt schon 5 Wochen und hat sich ganz toll gemacht. Langsam wird unser Kittenzimmer unsicher gemacht. Er tastet sich auch schon ans Fleisch und was natürlich noch viel schöner ist, Er kennt den Weg aufs Klo :-)

25.05.2015 auch von unseren Fotomodel dem kleinen Q gibts neut Bilder.

31.5.2015 Auch unser Goldi ist schon 8 Wochen alt. Er ist einfach nur relaxt der süße


14.6.2015 Unser kleiner Q sucht nach immer einem schönes Zuhause. Er ist einfach ein Traum aber seht doch selber :-)

So hier kommen die letzen Bilder unseres kleinen Qenko. Wir werden dich unheimlich vermissen.:-)