Unser kleiner R.... geboren am 5.4.2015, solid weiß mit blauen Augen ist vergeben und zieht in die Nähe :-)

12.4 auch der kleine R ist heute eine Woche alt geworden

19.4.2015 der große R hat auch schon seine Äuglein auf. Seine Lieblingsbeschäftigung ist bei Mama trinken - ich glaub man kann es sehen.

11.5.2015 unser kleine Weiße ist schon was ganz besonderes. Er ist der kleinste und aber auch der Aktivste. Seit es neben Mammilch auch noch Fleisch gibt, ist er immer der Erste am Futter. Sobald ich komme steht er schon da und wartet auf Futter .... Ist ja recht, will groß und Stark werden. Fotos machen findet er einfach sch...... :-)

25.05.2015 auch von unserem kleinen weißen Jungen gibt es neue Bilder :-)

Heute war mal wieder Fototshooting :-) seht doch selber

14.6.2015. an dieser Stelle möchte ich mal etwas mehr schreiben. Otto ist ja wir seit dem Hörtest wissen taub. Normal würde man an dieser Stelle jetzt sagen, die arme Katze... Nein, Otto ist einfach etwas ganz besonderes. Er ist anhänglich, intelligent, mutig und einfach ein Traum. Eine Taube Katze hat kein Handicap, nein er kennt es von Geburt an nicht anders und durch seine ausgezeichneten Augen und seinen super Geruchsinn kompensiert er das fehlende Hören zu 100% und ist somit eine Vollständige Katze.