Ich bin Rose und habe schon ein zu Hause gefunden

Unsere schöne Rose wird uns auch am 01.06.14 zu Familie Reichert- Steinle umziehen. Wir freuen uns auch für Rose ein tolles neues zu Hause gefunden zu haben.

Am 10/11.05.14 Waren wir auf der Ausstellung des Grand Prix in Stuttgart Bernhausen und haben unseren Wurf und zwei Kitten Rose und Blesk in der Baby Klasse ausgestellt. Beide Kitten haben es in der Einzelwertung super gemacht. Ich denke das Ergebnis kann sich sehen lassen. Wir sind super stolz

18.04.14 Na Ostern muss ja schon was besonderes sein.

05.04.14 Ich bin einfach nur ein schönes Mädchen - und ich weiß es

29.03.14 ich werde schon 4 Wochen alt

21.03.14 ich bin noch klein, aber wunderschön

14.03.14 Ich habe jetzt auch schon meine Äugen offen

08.03.14 Ich bin der größte und schwerste der kleinen Runde