Publicity's Kalimba

geboren am 27.03.2022 

Vater: WCh Mittelmaijer Elbrus

Mutter: Publicity´s Dolce Vita 

Blutgruppe: A

FIV und Leukose steht noch aus

BEAR - Steht noch aus

HCM:   Steht noch aus

PKD:  Steht noch aus

 

White blue Eys  (w63)

Ist point- und verdünnungs Träger

 

Wir dürfen vorstellen :-) unsere kleine Kalimba sie ist wie ihre Mama was ganz besonderes, Kalimba ist eine sogenanntes Odd Eyes Mädchen. Sie wird ein blaues und ein grünes Auge haben. Man kann es auf den Bildern schon sehr schön sehen. Ein weitere Traum auf einem nicht immer einfachen Weg der Zucht :-) Ich freue mich riesig darüber.

9.04.22 Kaia ist ebenfalls 3 Wochen alt und auch sie ist eine absolute schönheit. Auch Kaia wird vermutlich blaue Augen behalten und ist aktuell verfügbar.

23.04.22 die Mäuse werden jetzt 5 Wochen alt und entwickeln sich sehr gut. Die gelben Flecken bei den weißen Mäusen sind vom trinken bei der Mama. :-) Ich würde behaupten, es schmeckt. Ab nächster Woche gibts dann schon Fleisch.

06.05.22 Heute gab es mal wieder neue Bilder der Rasselbande mit 6 Wochen. Man kann deutlich eine Entwickung bei den Mäusen sehen. Auch manch Überraschung gab es :-) Auch für mich Züchter was ganz besonderes. So wie es aussieht, wird Kaia zwei unterschiedliche Augen Odd Eyed ( ein grünes und ein blaues Auge) bekommen.

21.05.2022 Kalimba ist einfach ein Zauberpüppchen :-)

06.06.22 Kalimba die besondere Zaubermaus. Sie wird jetzt ganz sicher Odd Eyed behalten, man sieht es ganz deutlich - ich freue mich sehr.

19.06.22 Auf Grund der Hitze gibt es heute mal wieder Bilder aus der Voliere. Die Mäuse entwickeln sich wirklich toll. Es ist eine unheimliche Freude ihnen beim Spielen und Herumtollen zuzuschauen.